Verknüpfung verschwindet nach Handyneustart

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend,

Also ich habe mir mal die DB Bahn App installiert und hab mir 2 verknüpfungen von meinen Verbindungen auf dem Home Screen erstellt. (Hab die App auf die SD karte verschoben) so und wenn ich jetzt mein Handy ausschalte und wieder ein. sind die beiden Verknüpfungen weg.
Aber sobald ich die App wieder auf das Telfon verschiebe, sind beide verknüpfungen nach dem Neustart nicht verschwunden.

Ist das normal oder woran kann das liegen??

Ich muss dazu sagen, hab mal eins diesen Timescape ausprobiert und nach dem ersten Neustart verschwand der komischer weise auch obwohl er nicht auf der SD karte ist.
 
kann sein das es etwas braucht bis alles geladen sind oder die Widget der Bahn App gehen nicht wenn das App auf SD ist
 
doch funktionieren tut sie, die verknüpfungen verschwinden nur nach dem Neustart wenn sie auf der sd sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Hätte da mal noch eine frage, und zwar ich hab mir über android market "live Hintergründe" runtergeladen, und er macht mir komische verknüpfungen im Menü und auf dem Homescreen wie zum Beispiel den Go Launcher im Menü (wo ganz klein im Logo DOWNLOAD steht) und auf dem Homescreen sind zwei Verknüpfungen die heißen "Top offers" und die führen zu einer internetseite wo ich auch etwas runterladen kann.

Ist das werbung oder warum macht er das?
 
Scheint Werbung zu sein
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.830
Wiko_fan
Wiko_fan
G
Antworten
0
Aufrufe
933
Gabberfan84
G
Moraven
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Moraven
Moraven
Zurück
Oben Unten