Vibration bei Emailempfang?

H

hakawati

Neues Mitglied
0
Hallo,

vermutlich eine sehr sehr einfache Frage, aber ich konnte diese nicht durch eigene Recherche beantworten: Wie kann ich einstellen, dass beim Eingang neuer Emails das Handy vibriert (zB bei Gmail app habe ich keine entsprechende Option gefunden). Bei SMS funktioniert die Vibration wunderbar.
Benachrichtigungs-LED blinkt normal (grün) und entsprechende Benachrichtigung wird auch oben angezeigt, mir fehlt wie gesagt nur die Vibration.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand eine Idee woran das liegen könnte? Sollte es überhaupt normalerweise so sein, dass es eine Vibration beim Emailempfang gibt?
 
problem gelöst, ich war nur zu dumm zu suchen
 
Lösung?
 
Es gibt eine entsprechende Option im Gmail app: im Posteingang Menütaste - mehr - einstellungen - dann bei Konten unter dem eigenen Kontoname bei Labels kann man die Benachrichtigungen einstellen und bei vibration den shclater von nie auf immer setzen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
P
Antworten
18
Aufrufe
3.599
Pollux78
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten