Vibrationsstärke

xperia arc s lover

xperia arc s lover

Neues Mitglied
6
hallo,
ich wollte mal fragen wie man beim arc s mit 4.0.4 die vibrationsstärke ändern kann.
 
Glaub nicht das man die Stärke ändern kann , aber bestimmt wielang die Vibration andauern soll das kann man mit einem App ändern .

Vibration Notifier eventuell oder Smart Vibrator musst du mal Testen
 
Die Stärke kann man bestimmt irgendwie einstellen nur ob das bei Stock Rom ohne root geht weis ich nicht.
 
Also ich hab bis jetzt ohne Root noch keine Lösung gefunden und wieso sollte es mit Root gehen ?

Die Vibrationsstärke hängt doch vom Motor im Handy ab oder nicht ?
 
nicht nur. Wenn sich der Motor schneller dreht ist die Vibration stärker und wenn er sich langsamer dreht schwächer.
Bei der ROM die ich benütze kann man das einstellen, habs aber noch nicht getestet.
 
Zurück
Oben Unten