Vibrieren bei Texteingabe deaktivieren?!?

ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

das Vibrieren der (virtuellen) Tasten bei der Texteingabe sollte man doch unter "Einstellungen"-->"Töne"-->"Haptisches Feedback" deaktivieren können, oder?!?

...funktioniert bei mir nicht mehr! :( Seit ich gerootet habe.

Was tun?


Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Also ich würde mir einfach eine neue tastatur holen (im Playstore)
Und da bei den einstellungen einfavh vibration ausschalten hab ich auch gemacht weil meine stock tastatur immer vibrert hat -.-

Gesendet mit meinem Fehrnseher :p
 
Geh mal auf "Sprache & Eingabe" und dann auf die Einstellungen der Sony-Tastatur, da müsste man das eigentlich deaktivieren können.

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ToddBeamer
ThatGangsta schrieb:
Geh mal auf "Sprache & Eingabe" und dann auf die Einstellungen der Sony-Tastatur, da müsste man das eigentlich deaktivieren können.

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Ja, stimmt, es war dort unter "internationale Tastatur" versteckt. >.<

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.392
bildmacher
B
E
  • enrico1
Antworten
1
Aufrufe
978
Slimmer2
Slimmer2
S
  • shadowlightning
Antworten
4
Aufrufe
1.731
jokerzz81
J
Zurück
Oben Unten