Volumen High Taste kaputt

Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo, mir ist gerade aufgefallen das meine Volumen High Taste kaputt ist. Deshalb wollte ich fragen, wie lange die reperation durch SE dauert.

mit Eiscreme getippt
 
Wird mit einschicken sicher seine 2 - 3 Wochen dauern.

mit ARC S getippt
 
  • Danke
Reaktionen: Simon 1337
w-support repariert das in 1 Woche normal

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Und was kostet w-Support

mit Eiscreme getippt
 
W-Support -> eine Woche

Die Kosten kann ich in meiner Kristallkugel nicht erkennen und wenn ich im Kaffeesatz lese hab ich danach immer dreckige Finger. Das Gekröse eines Frosches wäre ne Alternative, bin aber grad im Büro und nicht am Teich.

Ist es denn runter gefallen oder ging die Taste einfach so kaputt?
 
  • Danke
Reaktionen: Simon 1337
Wenns ein Garantiefall ist kostet es dich gar nichts. Länger als 3 Tage reine Reparaturzeit ohne Versand dauert das nicht.
(Siehe mein Erfahrungsbericht w-support)
 
  • Danke
Reaktionen: Simon 1337
Von ganz alleine, man musste halt immer stärker drücken und später ging's gar nicht mehr. Danke an alle, dann werde ich mein Handy bald mal einschicken.

mit Eiscreme getippt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
5.107
eetanv
E
S
  • shadowlightning
Antworten
1
Aufrufe
946
iSchneiderle
I
T
Antworten
9
Aufrufe
1.128
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten