Weißes Dreieck beim Arc s???

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P41NCr0W

P41NCr0W

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey Leute!
Hab plötzlich so ein weißes Dreieck oben in der Statusleiste, direkt Links neben dem Empfangssymbol. Das ist aber erst passiert, als ich einem Kumpel ein Lied über Skype senden wollte. Erst hing sich alles auf, dann war die Statusleiste weg, Hintergrundbild schwarz, und das Menüsymbol leicht verschoben. Ich hatte das Problem schon einmal gehabt, da hab ich aber einfach mein Handy resetet und alles ging wieder. Würde jetzt gerne mal wissen, was das ist?! Auf Google gab's keine Ergebnisse auf dieses Problem.

Danke

P41NCr0W

Zuletzt bearbeitet:
Screenshots?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Und wenn Du es umspeicherst in jpg? Dann kannst es auch hier reinstellen.
Eigentlich sind die Screens mit dem Handy gemacht doch als jpg oder?

On/Off Taste (gedrückt halten) + Vol. down

Meine Screenshots werden als PNG gespeichert...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Hab dir eine pn geschickt

Öffne es mit Windows Paint und speichere es dann als .jpg dann kannst Du es hier reinstellen.

Wenn Du es nur mir schickst und ich dir nicht weiterhelfen kann ist auch doof, da dann niemand anderes das Bild hier sieht, daher stells einfach als jpg hier rein.

Ja toll..jetzt is es weg. Hab vorsichtshalber Skype deinstalliert und dann noch ein Neustart durchgeführt. Jetzt ist das Dreieck weg...aber würde immer noch gerne wissen, warum es da war.

Ich kenne solch ein Dreieck bei Samsung, für die Energiespareinstellung.

Wird bei dem Arc aber weniger der Fall sein, da es nach dem Deinstall von Skype weg war, wird es eher damit zusammen hängen.

Bei meinem (Samsung) Omnia hatte es immer Roaming- Netz angezeigt, wenn ich mal in Holland war. Allerdings war es ein Windows Phone.

Zurück
Oben Unten