Welche sinnvollen Apps habt Ihr auf Eurem Arc S?

U

User77

Neues Mitglied
1
Hallo,

es gibt viel Schnickschnack Apps welche habt Ihr die es wirklich wert sind (kostenlos) auf Eurem Arc S installiert?
 
Ich geb für ne gute App auch schon mal Geld aus. Deshalb sind die sinnvollen Apps auf meinem Tell auch nicht unbedingt kostenlos... und schon gar nicht umsonst.

Ich nutze:

CamScanner
- zum Dokumente abfotografieren
Endomondo
- Sport ist Mord, aber Langeweile auch
c:geo
- Geocachen
HD Widgets
- Wetterwidget halt
myTaxi
- Hilfreich wenn man versumpft
radio.de
- Webradio für unterwegs und gerade das, weil es auch auf meiner Squeezebox läuft
SqueezeCommander
- Fernbedienung für die Squeezebox, sollte meine Frau die Fernbedienung der Box mal wieder neben die Box geräumt haben.
PowerWidget
- WLan, BT, GPS... schnell an und ab schalten beim Milestone/Samsung etc Standard. beim Arc schmerzlich vermisst
Magic Locker
- hab ich noch nicht lang in der Benutzung, macht aber einen guten Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
HDR camera : macht schöne HDR fotos als erweiterung zur stock cam app
 
1Weather, Facebook, AroundMe, 3G Watchdog, Call Meter NG, AdFree, BurgerKing, Task List, Tagesschau, n-tv, Wikipedia
 
Navigon
Squeeze Commander
Tapatalk
Stern
Gmx Mail

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
tagesschau
radio.de
fancy widgets
simple calendar
mini info
wecker xtreme
 
Whatsapp
Juice defender
Spiegel Online
Kicker.de
Fancy widget 1.30
Simple calendar widget
Sparkassen app
Wikipedia
Shazam
Tune in Radio
Astro
Zoner anti Virus
.....dann noch andere kleinere Apostel und wenige Spiele

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Golden Photo
n-tv
Shop Savvy
PayPal
Facebook
Amazon
Snaptastic
sms von gestern nacht
 
Whats app
Taschenlampe
Picsart
Wetter.com
wordpress
Littlephoto
Facebook
Pinguinclock *-*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten