Welchen Launcher benutzt ihr?

F

Frank.Schrader

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!
Es gibt ja viele Launcher, aber welcher wird von euch favorisiert? Oder benutzt ihr das Sony original auf dem arc s?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Xperia S Launcher... Seit dem neuen Update kann man sogar alles einstellen.
 
ich hab nen erweiterten ArcS launcher drauf, weil ich mehr Homescreens wollte (hab jetzt 9 Screens und im "Apptray" statt "4x4" "5x4")
 
  • Danke
Reaktionen: Frank.Schrader
wo gibts den ? ArcS Launcher ? im Store ?
 
Meinte natürlich den "Stock" Launcher von ICS - erweitert auf 9 Homescreens.

Die verschiedenen Launcher findet man bei den XDA-Developern. Bei goolge-play findet man aber auch einige launcher
 
miui launcher
 
apex launcher in verbindung mit morequicklypanels damit ich meine Shortcuts in der Statusleiste habe wie es z.b bei Samsung Galaxy usw standard ist.

Fand ich für ne sauerei das Sony das nur auf den Homescreen gelegt hat.

lg
 
Du kaufst dir Extra das morequicklypanelsobwohl es fürs ARC/ARC S kostenlose Mods dafür gibt
 
ist mir nicht bekannt das es sowas gibt nur die wo auf den desktop sind , und selbst wenn wüsste nicht was es dich angeht? ;) und ich geh arbeiten und mich bringen 1,05€ für die tolle app nicht um.

teilweise sind die leute echt unverschämt .. hier gings doch um das was man für einen launcher benützt dies hab ich kund getan ;) also wieso zum teufel gehst du mich so von der seite an?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Nikolausi71 und Frank.Schrader
Sry für meine Formulierung, wollte dich nicht von der Seite angehen.
Wollte eigentlich nur drauf hinweisen das dieses auch kostenlos gibt.
 
ok vielen dank ! kein problem :)

und wie heist die app?

lg
 
ok vielen dank :) ich hab ständig gesucht nix gefunden mist :)

lg

denoch muss man Root rechte haben auf ne Stock firmware ohne root ist das ja nicht machbar oder wie ich gesehen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Root braucht man, Bootloader braucht man nicht entsperren/öffnen
 
hatte zu meiner nutzungszeit immer den stock launcher drauf, weil warum auch immer mir irgendwas an den anderen launchern dann doch nicht gefallen hatte...
 
X-part installieren
und dann per cwm flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, was meinst du mit x-part...

un der rar datei befinden sich 2 apk, einmal die quickpanelsettings und noch eine systeui.apk

und ein cwm app habe ich auch auf meinen arc..
CWM 5.0.2.7, wenn ich das starte kann ich folgende Punkte wählen reboot into recovery und auto-magic nandroid

wie muss ich denn jetzt vorgehen.

gruß mucki
 
die .zip darfst du nicht entpacken

Wenn du CWM hast, dann beim booten die Leise-Taste mehrmals drücken -> install zip -> choose zip -> deine .zip Datei von der SD Karte wählen
 
  • Danke
Reaktionen: Mucki
w3nZ schrieb:
....beim booten die Leise-Taste mehrmals drücken ....
echt? ich drücke da seit e und je die "zurück"-Taste (die linke der drei unten am Phone) :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
877
Elraider
E
R
Antworten
0
Aufrufe
937
Range_Rover
R
H
  • Horstinator90
Antworten
17
Aufrufe
3.897
Ecogamer
E
Zurück
Oben Unten