1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Welches Handy ?? Schwerpunkt Verarbeitung und leistung

  1. sony ericsson xperia ace s

    92,6%
  2. sony ericsson xperia ace

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Samsung Galaxy W

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samsung Galaxy Ace

    3,7%
  5. Motorola Defy plus

    7,4%
  1. omega1, 06.02.2012 #1
    omega1

    omega1 Threadstarter Neuer Benutzer

    HAllo ich will mir ein neues Handy kaufen weiß leider noch nicht welches zu auswahl stehen :
    1.sony ericsson xperia ace oder ace s
    2.Samsun galaxy ace
    3.Samsung galaxy W
    4.Motorola Defy +

    Welches würdet ihr empfehlen ??:confused::confused:
    Mein schwerpunkt leigt bei der Verarbeitung und Leistung

    Mit Erfahrung und Begründung wenn möglich
     
  2. Flo95, 06.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Die heißen Xperia Arc bzw Arc S und nicht Ace (das wäre ein Samsung)
     
    Snoopystar gefällt das.
  3. siccx, 06.02.2012 #3
    siccx

    siccx Junior Mitglied

    da ich ein Arc S habe, und auch sehr gut finde würde ich das weiter empfehlen
    design top
    prozessor top
    leistung top
    apps top
     
  4. Haha96, 07.02.2012 #4
    Haha96

    Haha96 Neuer Benutzer

    plus das Arc (S) müsste das einzige Handy unter denen sein, dass die neue Android-Version 4.0 ("Ice Cream Sandwich") bekommt.
     
  5. gs32, 08.02.2012 #5
    gs32

    gs32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde es ja ziemlich sinnig in einem Xperia Arc S Forum eine solche Abstimmung zu machen, aber wenn du gerne 100% bei Arc S haben möchtest bitte :smile:
     
  6. golsin, 12.07.2012 #6
    golsin

    golsin Neuer Benutzer

    :thumbdn:

    nein ich habe selber das ace gts5830i es ist super aber wenn du dir es holst pass auf welche apps du dir draufmachst denn es gibt auch apps die nicht für diese androidversion sind dann zerhauts dir das betribssystem:)

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

    das ace ich habe selber das ace gts5830i es ist super aber wenn du dir es holst pass auf welche apps du dir draufmachst denn es gibt auch apps die nicht für diese androidversion sind dann zerhauts dir das betribssystem
     
  7. Slimmer2, 12.07.2012 #7
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    hätte er Support geschrieben, wäre es was anderes.

    ARC (S) sind Baugleich bis auf der CPU Takt. Würde dir da das ARC S empfehlen.
    Die anderen kann ich nichts dazu sagen.
     
  8. JackOnell, 12.07.2012 #8
    JackOnell

    JackOnell Neuer Benutzer

    Nim dir das arc s, habe es vor 3 Wochen auch erst geholt und bin begeistert.
    Übrigens die normale arc Version fällt weg da es langsamer und teurer ist als die s Version.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Weires, 13.07.2012 #9
    Weires

    Weires Android-Experte

    @golsin

    Lies mal richtig. Dann siehst Du, daß Flo95 recht hat. Es gibt kein Xperia Ace.

    Ich glaube aber, daß sich der TE nur verschrieben hat.


    Aber gut...meine Empfehlung knüpft an die der Anderen an: Arc S
     
  10. w3nZ, 13.07.2012 #10
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Arc S
     
  11. Slimmer2, 13.07.2012 #11
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    ich will noch ein gutes in den Raum werfen.
    HTC One V oder One S
     
  12. MuhKuhKuh, 13.07.2012 #12
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Bei den von dir aufgeführten ganz klar das Arc S :)

    Gezwitschert vom Xperia Arc S + Live View
     
Du betrachtest das Thema "Welches Handy ?????" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",