wo kann ich nachschauen wie viel RAM ich noch zurverfügung habe ?

O

outtaboy

Neues Mitglied
0
wo kann ich nachschauen wie viel RAM ich noch zurverfügung habe ?????(meint ihr den Internen speicher oder wie ?)

weil mein arc s ganzschän hängt alsow enn ich auf Home drücke, dan brauchen die paar apps die ich auf dem homescreen habe bischen um sich zu laden


. habe deswegen erst kürtzlich viele apps gelöscht hab noch 16 apps (die ich selber gedownloadet habe)
 
Einstellungen/Apps/Aktive Dienste

zeigt den RAM-Verbrauch an und was alles so im Hintergrund läuft

Einstellungen/Apps/Anwendungen verwalten

der erste Tab zeigt dir was installiert ist, unten steht wieviel internen Speicher du frei/belegt hast
 
Soweit ich weiß ist es bei Android so das das OS schneller wird wen der arbeitsspeicher voller wird.

gesendet von meinem LT18i
 
Simon 1337 schrieb:
Soweit ich weiß ist es bei Android so das das OS schneller wird wen der arbeitsspeicher voller wird.

Jetzt bin ich auf eine Quelle gespannt!
[Ironie]
Dass es angeblich schneller wird, mekr man vor allem daran, dass das Arc sogar den eigenen (oder auch 3rd Party) Launcher schliesst, damit mehr RAM zur Verfügung steht...
[/Ironie]
 
w3nZ schrieb:
Einstellungen/Apps/Aktive Dienste

zeigt den RAM-Verbrauch an und was alles so im Hintergrund läuft

Einstellungen/Apps/Anwendungen verwalten

der erste Tab zeigt dir was installiert ist, unten steht wieviel internen Speicher du frei/belegt hast

Da fehlen aber leider oft Apps im Cache, die auch RAM ziehen.

Ich benutze System Info Widget und kann es nur empfehlen

@ Simon:
Das stimmt sicherlich nicht.
Sobald das Arc unter 50MB freiem RAM ist ruckelt es und ist lahm
 
ok dank, aber es ändert sich immer :S so von 81 - 65 MB
 
Ist doch normal.
Kommt immer auf die Apps an, die gerade im Hintergrund laufen.
 
Wo hängt es denn RAM oder interner Speicher?

Bei mir sieht es so aus?

aktive Dienste: 178 MB verwendet, 135 MB frei.
Interner Speicher: 340 MB verwendet, 80 MB frei.

Ruckelt leicht wenn ich aus ner großen Anwendung auf den Desktop wechsel. Ruckelt dann weniger, wenn ich kein Widget an hab, das sich aktualisieren muß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.365
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
1
Aufrufe
1.093
tlmiles
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.234
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten