Xperia Arc S 4.0.3 wieder zurück flashen ???

E

emrah9067

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein folgendes Problem : Undzwar habe ich vor kurzem mein Xperia Arc S (2.3.4) geflasht mit flashtool nach Anleitung über google.de

Jetzt habe ich auf mein Handy die Android Version 4.0.3 Ice Cream Sandwich. Musste feststellen, dass diese Version etwas hängt und auch langsamer ist, da ich auch noch meine Garantie zurück haben möchte, möchte ich es wieder lieber zurück auf Original Version 2.3.4 flashen.

Habe in google und überall nach Anleitung gesucht aber wurde nicht fündig. Kann ich das Gerät einfach zurückflashen nach Anleitung ? Oder muss ich mir ein 2.3.4 Version downloaden und erneuet mit Flashtool flashen ? Wenn ich downloaden muss, wo bekomme ich die Original Version SE 2.3.4 her ?

Ich bitte um Hilfe, ich möchte auch mein Garantie zurück haben und vermisse mein alte Version :(. Danke schonmal im Voraus !:smile:


Meine Telefondaten :

Modellnummer : LT18i
Android Version : 4.0.3
Kernel : 2.6.32.9-perf
Build-Nummer : 4.1.A.0.562
 
Ja aber ich bin auf der Suche nach Android Version 2.3.4 das möchte ich gerne downloaden und anschließen flashen.

Dort wird nur die neuste Version angeboten. Wie muss ich vorgehen ?
 
Ist doch eine SE Version die du hast. Also hast wegen der Garantie eigentlich keine Probleme.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten