Xperia arc s bootet nach update nicht mehr

Was war das jetzt mit dem dreieck??


dh das der counter um eins erhöt wurde ansich nichs schlimmes das es weis ist enke ich mal heist das du das mit einer officellen metode gemacht hast also noch garanti

ich hab irgendwo gelesen dass die garantie weg ist wenn man sein handy rootet.
stimmt so schohn aber wie gesat es gibt metoden wie man sich die garantie wider "ergaunern " kann :cool2:
 
okay danke :)
letze frage
Was hatte das mit dem Dreieck auf sich?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

bzw was ist mit counter um eins erhöht gemeint?
 
war nur ein Warndreieck das irgendwas beim hochfahren nicht gestimmt hat.
genauer kann das dir Sony sagen.

counter kenne ich nicht.
 
ok danke.
Soll ich dann jetzt in Zukunft SUS nehmen oder Sony Pc companion?
 
jebb ist das ältere und sichere Progamm zum updaten.
 
okay Dankeschön=)
Jetzt bin ich erleichtert :D
 
Wenn du nur Apps von Play installierst. Den Browser und Email nicht benützt. Sollte es ohne Virenprogramm auch gehen.

Ich zu meinen Teil hab schon immer ein AV auf den Smartphone gehabt, lieber etwas mehr sicherheit haben als gar keinen Schutz. Zudem beinhalten viele AV Apps ein fernzugriff wo man bei Verlust das Handy aufspüren, sperren, löschen kann. Es gibt auch bei vielen eine Blackliste bei Rufnummer die man nicht annehmen will.

Ich würde dir Avast empfehlen, da dieses AV bei den test am besten abgeschlossen hat und gratis ist

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Mit "Stock Rom" bezeichnet man die Original Software, in unserem Fall die von Sony. Quasi dein "Betriebssystem".

Mit "Custom Rom" bezeichnet man gemoddete Roms, in unserem Fall zb Arconium oder Miui.
 
Und was wichtiges zum Schluss. Starte ein Update nur mit vollen Akku!
Deshalb ging es vermutlich auch in die Hose:(

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.847
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten