Xperia Arc S Empfangsproblem

E

Etroxis

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich schildere euch mal mein Problem. Undzwar habe ich cm11 auf mein arc gemacht da es mir unter stock einfach viel zu langsam war. Die ersten Wochen gab es auch keinerlei Probleme. Bis plötzlich das Wlan nicht mehr an ging. Ich also Ultrakat drauf gezogen. Dieses hat mir aber wegen verschiedenen Gründen nich gefallen unteranderem das es so ca. alle 10 min für 5-7 mins komplett den Empfang verlor. Also back to the roots habe ich wieder cm 11 installiert vorher cm 10.1 und 10.2 getestet beim einen ging wlan nicht und beim anderen der Touchscreen nicht. Unter Cm11 funktoniert alles außer das ich wieder ungefähr alle 10 mins den Empfang komplett verliere.

MfG
Etro
 
Welche Baseband Version hast du?
 
Basebandversion: 8x55A-AABQOAZM-203028G-77

MfG
Etro
 
1. wie mache ich das?
2. passiert da nichts mit meiner Custom rom (cm11) ?

MfG
Etro
 
Die Baseband versionen sind doch für android 4.0.4 und ich habe android 4.4.2.

MfG
Etro
 
Deine jetzige auch. Nur das deiner älter ist
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten