Xperia Arc S Problem beim Updaten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Arc S Problem beim Updaten im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Muffie

Neues Mitglied
hallo,
ich bin hier ganz neu und wollte mal leute fragen, die ahnung haben...
ich habe mir von meiner freundin ein xperia arc s günstig gekauft aber es ist total langsam ich hab auch kaum noch platz auf dem internen speicher, nun dachte ich, ich mach mal ein update, ist ja auch noch ne alte 2.3.4 version drauf aber wenn ich auf softwareaktualisierung geh, dann sagt es mir, ich hätte die neuste version drauf...ist auf meinem handy denn kein update möglich???
ach ja, ich habe kein root...danke schonmal

grüsse diana
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Guten Abend,
Versuch es mal damit; http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/

Du bekommst angezeigt das für dein Arc S ein Fimeware update verfügbar ist.
Einfach runterladen, installieren und den Anweisungen folgen, dann sollte es gehen.

Mfg Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muffie

Neues Mitglied
dankeschööön, werd ich ausprobieren...

lg diana
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Update von GB zu ICS geht nur über PCC oder SUS
 
M

Muffie

Neues Mitglied
ja super, hat geklappt, vielen dank an euch.

diana