Xperia S apps auf ARC/ARC S

ArcS_austria

ArcS_austria

Erfahrenes Mitglied
117
Da ich nun gelesen habe das die meisten Xperia S stock apps auf dem ARC/ARC S laufen, hab ich mich gleich daran gemacht es zu testen. Alles läuft wunderbar! Den launcher finde ich sogar besser ( läuft flüssiger)...

Screenshots und eine ZIP aller funktionierenden Apps kommen morgen! :D

Screenshots:


http://db.tt/6oGkZIgn

http://db.tt/TqFHUc9G

http://db.tt/X1TPPMeV

http://db.tt/9m9Iyn3K

http://db.tt/ee23raoE

http://db.tt/bpG9xN37

http://db.tt/1Lq4f2vI

ZIP Datei:

http://db.tt/jW68yEVK

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xperia1985
Für Leute mit offenen Bootloader kommt demnächst auch eine komplette Xperia S ICS Rom raus ;)
 
Okay danke für die Info! Leider ist bei mir das Öffnen des bootloaders nicht möglich. Wenn was für geschlossene kommt, halt mich auf den laufenden! ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach ich

Deine screenshots sind etwas unglücklich gewählt... sag mal, hast du kein FB ?

Und, das sieht alles genauso aus wie bei mir.
 
ja ich weiß, bisschen blöd! :D doch hab ich!

bei mir hat sich ziemlich viel verändert....messaging,player, widgets und launcher ist ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dein Telefonbuch mit FB synchronisierst, hast du bei den Kontakten auch ein Bild... Geht aber glaube ich nur, wenn die Namen identisch sind. Ansonsten sind einige doppelt, dann musst du sie manuell verknüpfen.
 
Ja das weiß ich aber danke...ja nur wenn die Namen identisch sind!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Geile sache nur funktionierts auch auf GB oder nur auf ICS?
 
Das sind die apps von Xperia S ICS. Denke nicht, aber teste mal. Viel kann ja nicht passieren. ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Für GB brauchst du die GB Apps vom Xperia S

Sag, welche du haben willst, ich kann sie aus meiner Rom extrahieren und du kannst es versuchen.
 
Ich hab deine geflasht und gefällt mir richtig gut (Y) Haste selber gemacht?

Scheisee, hab die Wecker app aus versehn gelöscht..Könnte es mir vlt. Jemand uploaden? Es heist SemcClock oder so irgendwas..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's unter GB probiert, geht leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
Mein bootloader lässt sich auch nicht öffnen -.- welches netz hast du ?

Ps:Danke für die .apk :)
 
Bitte Bitte!

T-Mobile A
 
Hmm ich hab tele.ring, oam des man es nicht aufsperren kann -.-

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Find das auch extrem irrsinnig von den österreichischen Providern :mad:

Würde gern ne custom ROM rauf tun!

mit ARC S getippt
 
Hab mal geschaut das es mit TestPoint geht aber da braucht man irgendwelche komische kabeln die über 30€ kosten :mad:

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.202
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten