Xperia Ultimate HD mit DarkROM Tastatur

S

sortex

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich möchte mir Xperia Ultimate auf das Arc s machen, möchte aber die DarkROM-Tastatur haben. Da ich schon lange Zeit CM 10.1 ... genutzt habe und mich daran gewöhnt habe ist das der Hauptgrund.
Die nächste Zeit muss mein Arc S stabil laufen. (Prüfungsstress auf der UNI; wenn dann das Handy ständig rebootet :cursing: ).
Ebenfalls beanspruche ich den Akku stärker usw.

Kann ich die Tastatur von der DarkROM (CM 10.1) im Nachhinein flashen?
Wenn ja, wo finde ich diese?

EDIT: Ich bin wieder zur DarkROM gewechselt ... die Ultimate ROM sieht professionell aus, aber mir fehlen wichtige Features
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.851
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.266
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten