ich seh schon, da bei dir beginnt alles bei null (keine Schande, jeder fängt mal bei nix an)
also: das was du suchst ist eine Customrom die die NXT (<- die 2012 Xperias) Features auf dein Arc S bringt... das gibts sicher (ich kenn doch meine XDA Pappenheimer)
aber: die bringst du nur auf dein Arc S wenn du den Bootloader (<- das fast so was ähnliches wie das BIOS bei nem Computer, nicht ganz, aber annähernd... nein, eigentlich was ganz anderes, lassen wir das) unlockst, so dass du auch nicht von Sony offiziell gesignete Sofrware auf dein Handy kicken kannst
was du dazu brauchst
- dein Arc S (<- is nicht war ne)
- einen Windows oder einen Linux Computer (<- dank Dexxmores :guru: tool ist es fast schon leichter mit Linux, aber du hast eh windows)
- etwas sitzfleisch, leseverständniss, etwas englischkenntnisse
und so gehts
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-entsperren-schritt-fuer-schritt.138178.html
lesen, genau lesen, nochmals lesen und dann bei jedem schritt nochmals ganz genau lesen (und wenn du nicht sicher bist, nochmals lesen)
dann, hast du deinen Bootloader schon mal offen
und dann guckst du
Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S auf Android-Hilfe.de
hier ob die eine dir passende Rom findest und liest da auch noch mal die Anweisung wort für wort und dann kriegst das hin