Alles wieder beim Alten? (Arc, zurück auf Stock geflasht)

G

gonzo1809

Neues Mitglied
0
hatte cyanogenmod drauf.. gefiel mir so gut bis auf den akku verbrauch..

hab über flashtool den stock kernel und alles wieder draufgemacht....

dann den bootloader wieder geschlossen damit... hab auch extra mein o2 rom genommen.. glaub das war sogar von hier...

ist jetzt wieder alles beim alten? also ich kann jetzt wieder pber den companion updates machen... nur hab ich KEIN mobiles inet... nur über wlan

er findet aber die ganzen netze... also ich hab vodafone...

hier mal bilder :
 

Anhänge

  • screenshot_2012-02-01_2132.png
    screenshot_2012-02-01_2132.png
    38,2 KB · Aufrufe: 275
  • screenshot_2012-02-01_2133.png
    screenshot_2012-02-01_2133.png
    39,6 KB · Aufrufe: 274
Hast du den Datenverkehr aktiviert?
Eventuell mal Interneteinstellungen neu herunterladen:
Einstellungen --> Sony Ericsson --> Einstellungen herunterladen
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1809
Er meint, er kann die Einstellungen nicht runter laden... Bin gerade im WLAN drin
 
Kommt die Meldung auch, wenn Wi-Fi aus ist?

Wenn ja, guck mal, ob du die APN für Vodafone irgendwo via Google finden kannst.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1809
Ja, bei WLAN gings nicht.... hab nochmal unter Netzsuche vom D2 2g netz ins 3g netz und dann nochmal die einstellungen runtergeladen..

vorher kam auch immer ich sollte die PIN neue eingeben.. aber jetzt lübbt alles ;)

Firma dankt!!
 
aber Frage:

ist das oben jetzt alles Stock?? also Baseband, Kernel usw`??
 
Du hast die o2 Rom drauf, hast aber Vodafone.

Zu deiner anderen Frage. Über SE companiom kannst du weiterhin keine Updates machen. Durch das entsperren von Bootloader werden manche Daten für immer gelöscht. DRM ist weg.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 
nene ;) der bootloeader ist weider zu :)

hab gestern das update über den companion gemacht... deswegen wollte ich fragen ob das das aktuellste ist und rein stock..

bevor ich den bootloader mit flashtool zugemacht habe meinte der companion es würde nich gehen wegen veränderter software... aber dann ging es...

mobile inet daten gehen wieder ohne probs.. keine abstürze.... keine PIN abfrage..
 
habe das handy von o2..... die karte ist von d2
 
hast du zum schließen es bootloaders ein tool von XDA genommen? den durch reines zurückflashen auf stock wird der bootloader nicht geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schrieb, dass PCC nach Schließen des Bootloaders ging, also hat er alles richtig gemacht.
Sonst würde PCC nicht gehen.
 
Hallo ich habe ein Arc s und habe mir ICS 4.0 installiert.
Kann mir jemand helfen wie ich zur Version 2.3.4 zurückkehren kann ?
Bin kein Experte deshalb bitte erklärt mir es idiotensicher.
Im voraus Vielen Dank !!!
 
schau mal da rein.
nur finger weg von der Firmware.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten