An welcher Stelle der Top 10 Rangliste steht das Arc?

makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
261
Bei mir steht das Arc am 5. Platz :
1. Samsung Galaxy S2,
2. Motorola Atrix
3. LGOS und LG 3d
4. Iphone 4
5. SE Arc
6-10. SGS 1 und alle High End HTCs
 
1: LG Optimus 3D
2: Samsung Galaxy S2
3: LG Optimus Speed
4:Motorola Atrix
5: Xperia Play
6: Xperia Arc
 
1.SE Arc
2.Motorola Atrix
3.HTC Desire S
4.Samsung Galaxy S
5.Motorola Defy
 
1. Nexus 7
2. Nexus 6
3. Nexus 5
4. Nexus 4
5. Nexus 3
6. Nexus ONE
7. Nexus S
.
.
.
.
.
.
.
.
1000. SE Arc
 
  • Danke
Reaktionen: elturko, Nette89 und djmarques
Design: Nr. 1
Features: Nr. 4 (solange bis bewiesen ist das Dualcore im alltagsbetrieb was bringt)
Verarbeitung: Nr. 9. Konnte es in barcelona befingern. Nur das S II fuehlt sich noch windiger an
 
1. Nokia 3210
2. SE Cyber-Shot S003 (leider nur in Japan)
3. SE Neo
4. SE Arc
5 bis 10 is egal weil ja nachm Arc gefragt ist :p
 
Watt komischer Thread hier *kopfkratz*
 
In meiner Top 10 wäre es nicht drin, da ich Hersteller hasse die ihre Bootloader sperren. Somit ist Motorola auch raus (soll sich ja ändern).

Ich versteh den Sinn des Threads aber nicht wirklich.
 
Hey zusammen,

habe den Thread in in unser Xperia Arc Forum verschoben.

PS.: Das Arc machte heute keinen positives Eindruck auf mich.
- Haptik war soweit OK, aber durch das geringe Gewicht wirk es überhaupt nicht hochwertig.

LG Sebastian
 
Der Thread ist ne witzige Idee. Meinungsumfrage: Was ist derzeit euer Traum-Smartphone?

1. SE Neo
2. SE Pro
3. SE Arc
((sorry :)))
4. SGS2
5. Motorola irgendeins
 
Moosach schrieb:
Der Thread ist ne witzige Idee. Meinungsumfrage: Was ist derzeit euer Traum-Smartphone?

1. XPhone
2. Nokia 1011
3. Ericsson GH172
4. Siemens S1
5. Philips PR810

huch.gif
 
1. Samsung Galaxy S2
2. LG Optimus Speed
3. Atrix
4. Arc
.
.
.
.
.
.

Also ich find des ist einer der besten designs aber dafür hat es nicht so viel drauf wie die anderen oben genannten Handys
 
ich hab lange ein SGS benutzt, aber nur wegen dem Screen. Aber das Gefuehl in der Hand hat mich immer tierisch genervt weil zu weich, zu leicht, zu duenn. Ein Telefon ist wie eine Uhr oder ein Paar Shuhe oder eine Geldboerse ja auch Ausdruck meines Geschmacks und da geht so ein windiges Plastikstueck einfach garnicht. Das Arc sieht wenigestens besser aus als diese lahme iPhone4 Kopie mit Mustertapete auf dem Ruecken. Ich konte am Wochenende damit spielen (eine ehemaliger o2 Kollege ist bei Sony, ein anderer bei Motorola - war ne lustige Handyschnueffelrunde...) und war von der Haptik auch nicht ueberzeugt. Da war X10 solider
 
Bin aktuell in der Cebit, habe es in der hand gehalten, und muss sagen so schlecht fühlt es sich garnicht an, und reagiert echt super, problem ist echt das gewicht es wirkt sehr billig verarbeitet.

Ich habe ein video gemacht, und werde es bei gelegenheit hochladen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
1. HTC Pyramid
2. LG Optimus Speed
3. HTC Desire S
4. HTC Incredible S
5. Google/Samsung Nexus S
6. Samsung Galaxy S
7. HTC Desire
8. SE Xperia Arc
9. HTC Desire HD
10. Motorola Defy

Was mir wichtig ist, ist dass ein Telefon handlich ist, darum ist geringes Gewicht für mich kein Nachteil! (Verstehe nicht, wass Gewicht mit "Wertigkeit" zu tun haben soll. Ist ein Scania Truck hochwertiger als ein Porsche? Aber ich schweife vom Thema ab...) Gut, meine Nummer 1 wird ein 4,3-Zoll-Brocken, da würde ich das aber aufgrund der verbauten Technik akzeptieren. Die Akkulaufzeit sollte aber trotz aller Performance nicht zu kurz ausfallen. Sollte sich herausstellen, dass das Pyramid ebenso kurzatmig ist wie das Desire HD, rutscht es in meiner Top10 ganz schnell nach unten.
was mir am Arc gefällt: Es ist dünn und leicht und technisch ok, bei einer passablen Akkulaufzeit (im Vergleich zu anderen Herstellerangaben). Was mir nicht gefällt, ist was SE aus Android macht. Da wird ja nahezu jedes Element mit einem eigenen Design überzogen und damit das so bleibt wird noch der Bootloader gesperrt. Kein Wunder, dass SE so sparsam mit Updates ist, wenn jede neue Android Version erst in das SE-Kostüm gepresst werden muss, bevor man sie ausliefern kann...

Nur meine Meinung, muss man weder verstehen noch teilen. ;o)
Woodstock
 
Zuletzt bearbeitet:
Woodstock schrieb:
1. HTC Pyramid
2. LG Optimus Speed
3. HTC Desire S
4. HTC Incredible S
5. Google/Samsung Nexus S
6. Samsung Galaxy S
7. HTC Desire
8. SE Xperia Arc
9. HTC Desire HD
10. Motorola Defy

Was mir wichtig ist, ist dass ein Telefon handlich ist, darum ist geringes Gewicht für mich kein Nachteil! (Verstehe nicht, wass Gewicht mit "Wertigkeit" zu tun haben soll. Ist ein Scania Truck hochwertiger als ein Porsche? Aber ich schweife vom Thema ab...) Gut, meine Nummer 1 wird ein 4,3-Zoll-Brocken, da würde ich das aber aufgrund der verbauten Technik akzeptieren. Die Akkulaufzeit sollte aber trotz aller Performance nicht zu kurz ausfallen. Sollte sich herausstellen, dass das Pyramid ebenso kurzatmig ist wie das Desire HD, rutscht es in meiner Top10 ganz schnell nach unten.
was mir am Arc gefällt: Es ist dünn und leicht und technisch ok, bei einer passablen Akkulaufzeit (im Vergleich zu anderen Herstellerangaben). Was mir nicht gefällt, ist was SE aus Android macht. Da wird ja nahezu jedes Element mit einem eigenen Design überzogen und damit das so bleibt wird noch der Bootloader gesperrt. Kein Wunder, dass SE so sparsam mit Updates ist, wenn jede neue Android Version erst in das SE-Kostüm gepresst werden muss, bevor man sie ausliefern kann...

Nur meine Meinung, muss man weder verstehen noch teilen. ;o)
Woodstock

ich denke Sony Ericsson hat doch nun einen entsperrbaren Bootloader oder?
 
Ja, haben sie, das war zum Zeitpunkt als Woodstock seinen Post erstellt hat aber noch nicht bekannt ;)
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.213
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.357
iSchneiderle
I
K
Antworten
12
Aufrufe
2.614
KS50
K
Zurück
Oben Unten