Android OS vom Handy aus reparieren?

Xperia Arc unknown device Erkenunngsfehler beheben

  • Ausschließlich über Arc Phone driekt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
F

fr33f1n4nc3r

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Helfer,

ich habe einen neuen Beitrag gestartet, da mich seit 3 Tagen ein schreckliches Problem plagt. :sad:

Folgendes:

Ich habe via Fastboot meine Firmware geflasht, nachdem ich selbstverständlich den bootloader geöffnet habe.

Jetzt wir mein Xperia Arc nicht mehr erkannt bzw. wird es immer als "unknown Device" vom Gerätemanager eingestuft.

Was kann ich tun um die Erkennung meines Arc´s wieder herzustellen?
Hatte vllt. schonmal jemand das gleiche Problem?
Ist es möglich diesen Fehler direkt mit dem Ersetzen von speziellen dateien über meine SDCard zu beheben?

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!!!!! :sad::sad::sad::sleep:
 
In welchem Modus wird es nicht mehr erkannt?
 
Es wird im Root Modus nicht mehr erkannt,

Das Problem ist ich bekomme es in allen mir bekannten Modis als "Unknown Device" angezeigt, im Gerätemanager.

Wenn es in irgendeinem Modus erkannt werden würde, wäre ich schon überglücklich, weil dann könnte ich von diesem Modus aus das Handy flashen bzw. reparieren.
 
Ich meinte mit Modus, ob es im Fastboot bzw. Flashtool-Modus erkannt wird.
Hast Du mal einen anderen USB-Port oder ein anderen PC versucht?
 
achso ^^,

jo hab ich versucht wird an jedem pc ob winxp oder win 7 als Unknown device angezeigt, ich habe es vor einer weile gerootet und dummerweise nicht mehr drann gedacht als mir das arc ein Update anbgeboten hat das ich keine offiziellen Updates instellieren darf. Ja weist du was ich machen kann in solch einem fall?

COSTUM ROM mit offiziellen Update? :confused2::confused2::sad::sad:

Gibt es da noch Hoffnung?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wly
Antworten
7
Aufrufe
1.110
statler
statler
S
  • skippi1991
Antworten
9
Aufrufe
6.901
sonystyle
sonystyle
G
  • gamerunner
Antworten
4
Aufrufe
7.607
Techniker-MH
T
Zurück
Oben Unten