App Market ist weg!

N

nexo

Neues Mitglied
0
Hallo,

wahrscheinlich durch eigene Ungeschicklichkeit ist in meinem Arc die App für den Android Market verschwunden. Das ist nun eine ziemlich verzwickte Angelegenheit: Um die Market App wieder zu installieren, bräuchte ich eben genau diese App. Gibt es da eine Lösung?

Eigentlich eine ziemlich blöder Idee, den App Market als App zu integrieren ...

Danke,
Nexo
 
Such mal nach Google Play Store in deinen Apps

gesendet von meinem LT18i
 
nexo schrieb:
Eigentlich eine ziemlich blöder Idee, den App Market als App zu integrieren ...

Find ich auch etwas 'ungeschickt' gelöst, aber der Play Store ist doch eine System-App, die man nicht so ganz einfach löschen kann.

Aber darkyboy hat dir ja einen Link geschickt ;)
 
Ah, alles klar, der Play Store ist noch da. Ich war verwirrt, weil das Ding noch "Market" hieß, als ich mein Arc gekauft hatte. Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Saftsack
S
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.751
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten