1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Möpsy, 28.09.2011 #1
    Möpsy

    Möpsy Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mal eine frage wo ich hoffe hier eine antwort zu bekommen.
    Habe eine datenflat aber wenn ich zb die wetter app nutzen möchte passiert nix genauso mitn mail abrufen gehe ich aber mit wlan rein geht alles normal.:confused2:
     
  2. matrixpro, 28.09.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du denn auch schon die APN für deine datenverbindung? Also die interneteinstellung deines Anbieters? weil ohne die gibt es auch keine verbinung^^
     
  3. Möpsy, 28.09.2011 #3
    Möpsy

    Möpsy Threadstarter Neuer Benutzer

    hatte die smsn bekommen un gespeichert.
    Hätte dazu schreiben müssen das der normale internetbrowser aber geht nur die Apps nich.
     
  4. angelssend, 28.09.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    du musst bei den Apps etc ja ggf einstellen wie oft sie sich aktualisieren sollen.
     
  5. Melkor, 28.09.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Bei welchem anbieter bist du? Hört sich irgendwie nach Portsperre an...
     
  6. angelssend, 28.09.2011 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Und schau mal unter die Zugangspunkte ob der der makiert ist web oder internet heißt oder wap.
     
  7. Möpsy, 28.09.2011 #7
    Möpsy

    Möpsy Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für eure antworten.
    war nochmal im handyladen und haben nochmal die apn geschickt jetzt geht alles. :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "App nutzung mit Datenflat?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",