App telefonieren

R

realloader

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde, mal schauen ob hier jemand eine Lösung für mich parat hat.

Ich kann mit der Arche nicht über App telefonieren. Kein Skype oder forfone funktioniert. Nachrichten oder Chat versenden geht. Ich kann auch angerufen werden, kann aber wie erähnt nicht raus. Galaxy mini und S2 gehen ohne Probs, nur mein ARC S will nicht. Bei der Vorgänger Version vom Android gabs keine Probleme. Habe jetzt aktuell die 4.04 drauf. Finde keinen Ansatz mehr woran es liegen könnte.

Weiter klappt das koppeln mit dem Autoradio per Bluetooth auch nicht mehr. Das Radio gibt einen Code frei aber beim Handy kommt nicht das Fenster zur eingabe.

Werkseinstellung hat nicht gebracht. Hoffe ihr habt ein paar Tricks für mich auf lager.
 
Schon mal mit SUS repariert
 
OK, vergesst das mit den App. Forfone scheint allgemein schlecht zu sein. Skype ist egal.
Was mich ärgert und nicht gelöst bekomme ist die Bluetooth Verbindung zum Autoradio.
Ja, Handy ist nochmal neu aufgesetzt, Radio hat ein aktuelles Update bekommen.
Mein Arc zeigt auch das Radio an. Beim Pairen gibt das Radio einen Code aus alla 3867 oder so. Nur bei meinen Arc kommt kein Fenster zur Eingabe. Mit anderen Handys ist es kein Problem.
 
Zeigt das ARC evtl ein Popup wo der Code drin steht was man nur bestätigen braucht?
 
Nein, kein Popup. Das Arc versucht zu pairen, dass Radio gibt deshalb den Code aus und nix weiter passiert. Bis dann entweder das Radio oder das Arc vermelden: Verbindung nicht gelungen.... :glare:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.751
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
5
Aufrufe
1.853
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten