Apps von sd kard abrufen

D

duchi

Neues Mitglied
0
hallo ,
ich habe mein voriges xperia gehimmelt und haben nun ein neues kann aber die apps die ich vorher auf meiner speicherkarte gespeichert hab nich mehr abrufen sie sind aber noch drauf , kann mir da jemand helfen ?

mit freundlichen grüßen
duchi
 
du musst die Apps neu installieren
 
ja gibts dann da keine andere möglichkeit ?
:confused:
 
hast du die Apps als apk gespeichert?
oder nur app2sd
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte
 
dann musst du die neuinstallieren da ja nur ein Teil der App auf SD verschoben wird.
Mit dem Selben Google Konto kannst du gekaufte Apps auch wieder installieren ohne erneut zu bezahlen. https://play.google.com/apps kannst man auch nachschauen welche Apps man schonmal installiert hatte.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.075
meetdaleet
meetdaleet
M
  • Michael 1997
Antworten
3
Aufrufe
4.298
BommelCB
BommelCB
D
  • dello
Antworten
5
Aufrufe
1.445
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten