Arc hintergrunbilder zentrieren???

S

Sagent0815

Neues Mitglied
0
Hallo hab da mal ne frage ich habe zum bsp ein foto von meinem sohn gemacht und möchte es als hintergrundbild, aber egal wie ich es einstelle es ist immer sogroß das ich nur ein auge sehe bzw über die 5 seiten gezogen sehe. das gleiche bei ganz normalen wallpaper.kann ich es irgendwie so einstellen das es nur auf ein fenster zentriert sehe????.

mfg
 
Geht nur mit ein bisschen basteln.
Raussuchen wie groß das Bild ist wenns über die 5 Seiten geht und dann das Bild vom Sohnemann in die Mitte und links und rechts Balken in belibiger Farbe dran. Wenn du es dann anstellst sollte der Sohn im mittleren Homescreen sein und die Balken auf den anderen vieren.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.186
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.333
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.021
xy150
X
Zurück
Oben Unten