1. SE-ARC, 16.09.2011 #1
    SE-ARC

    SE-ARC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wollt mal fragen wie ihr den Klang/Ton vom Standartplayer vom Arc findet?

    Habe auch den PlayerPro installiert, aber der "ab Werk" Player ist meiner Meinung soundmäßig besser... :thumbup:
     
  2. ChrisMarkos, 16.09.2011 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Nix geht über PowerAMP
     
    fips bedankt sich.
  3. ceisen72, 16.09.2011 #3
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer


    StandarD! Nicht standart! Anscheinend einer der beliebtesten Fehler unserer Sprache, hat sogar einen Wikipedia-Eintrag: Standart
     
    SE-ARC bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Arc Standart Musicplayer" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.