Digitaluhr wird nicht aktualisiert

R

ravesascha

Neues Mitglied
0
Hi Leute, hab n problem, wenn ich n Uhr Wigdet auf n Handy habe aktuellisiert er meistens nicht diese Uhr, aber ide Uhr oben im Task wird aktuellisiert. Auch ein Beautiful Widget wird dort diese Uhrzeit nicht aktuellisiert, erst nachdem ich das handy mal n Standbye hatte, ist dort wieder die richtige Uhrzeit. =(
 
Willkommen hier im Forum ravesascha :smile:

Es wäre schön, wenn Du dir etwas mehr Mühe beim schreiben geben könntest, der Text ist schwer zu lesen ;)

Probleme mit Uhr-Widgets beim arc sind mir bisher nicht bekannt, ich nutze Fancy Widget Pro mit der HTC Flip Clock im Homescreen, diese wird immer korrekt aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
ich habe das gleiche problem.. für eine lösung wäre ich auch sehr dankbar...
 
Ich habe verschiedene ausprobiert dich kann ich Euer Problem nicht nachstellen da bei mir die Zeit aktualisiert wird. Skyliners Tipp annehmen oder Flashen vieleicht. Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.326
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.810
tb4ever
tb4ever
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
Zurück
Oben Unten