DNS für Internet via HSDPA ändern

D

Djsammy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

der Sohn meines besten Freundes soll mit seinen 12 Jahren noch nicht auf Porno und anderen "Schwarzen"-Seiten herum surfen können.
Da das sperren dieser Mehrwerthomepages bei 3 nicht funktioniert muss ich es selber machen. Dafür möchte ich einen eigenen DNS-Server eintragen, der eben sagt, dass diese Seiten nicht existieren.

Da ich mich jedoch nur mit PC´s auskenne, bräuchte ich mal eine Anleitung wie ich im Handy den DNS-Server ändere. Er surft nicht über W-LAN, sondern über das Handynetz (HSDPA oder wie das alles heißt).

Wenn möglich, dann bitte genau, damit ich mir das ausdrucken und mitnehmen kann.

Danke!
 
D

Djsammy

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, hab es gleich nochmals ins richtige Forum gestellt.
@Admin: Evtl. dieses Thema löschen!
 
Oben Unten