1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kilja60, 08.02.2012 #1
    kilja60

    kilja60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit einiger Zeit das Arc und möchte mir einen Film von einer DVD auf das Handy spielen. Ich habe mir den Any Video Converter runtergeladen. Wenn ich auf Video Datei hinzufügen gehe wird mir angezeigt: [​IMG]Kein Audio Stram in dieser Video- Datei. Das Ausgabemedium enthält keinen Ton

    Kann mir jemand mit einfachen Worten (bitte keine Fachausdrücke) erklären was ich ggf. falsch mache, bzw. wie ich einen Film auf das Arc bekomme?
    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
  2. Flo95, 08.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    So geht es gut [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28206-desire-anleitung-zum-konvertieren-von-videos-mit-bestem-resultat.html[/OFFURL]

    Allerdings Auflösung auf 854x480 ändern nicht vergessen
     
Du betrachtest das Thema "DVD Film auf das Arc übertragen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",