1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dragonarm, 12.05.2011 #1
    dragonarm

    dragonarm Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    habe ein 1und1-Konto mit imap-Unterordnern und das Phänomen, dass es im nativen Mailprogramm keine Möglichkeit gibt, Mails in andere Ordner zu verschieben :angry:
    Nutze deshalb extra K9, vorher Maildroid, aber der sonstige Funktionsumfang von der MailApp reicht mir völlig. Die anderen Apps brauchen auch ein bisschen zu viel Saft und kosten Performance....

    Habt ihr das auch oder bin ich zu doof?

    Ist das arc-spezifisch oder ist das bei Gingerbread generell so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  2. Legendär, 12.05.2011 #2
    Legendär

    Legendär Neuer Benutzer

    selbes problem^^
     
  3. ChrisMarkos, 14.05.2011 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Nutze zwar nicht 1&1 sondern googlemail, aber dort geht es so:
    Mail öffnen, Optionen, Label ändern - man kann die Mail auch in mehrere Ordner legen.
     
  4. Maciffi, 15.11.2013 #4
    Maciffi

    Maciffi Neuer Benutzer

    Problem hatte ich auch.
    Mir wurde beim Versuch des Verschiebens von Mails wurde mir nur ein leeres Fenster mit Hinweis "Verschieben nach" angezeigt.
    Ich habe draufhin mal die IMAP-Ordner aufegräumt und auf knapp 15 reduziert. Jetzt kann ich auch mit dem Stock Mail-Client Mails verschieben

    Xperia Tablet Z (4.2.2 Stock)
     

Users found this page by searching for:

  1. Emails IMAP verschieben android

    ,
  2. android email imap verschieben

Du betrachtest das Thema "E-Mail - kein Verschieben beim Imap-Konto möglich" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",