E-Mail - kein Verschieben beim Imap-Konto möglich

D

dragonarm

Neues Mitglied
0
Moin,

habe ein 1und1-Konto mit imap-Unterordnern und das Phänomen, dass es im nativen Mailprogramm keine Möglichkeit gibt, Mails in andere Ordner zu verschieben :angry:
Nutze deshalb extra K9, vorher Maildroid, aber der sonstige Funktionsumfang von der MailApp reicht mir völlig. Die anderen Apps brauchen auch ein bisschen zu viel Saft und kosten Performance....

Habt ihr das auch oder bin ich zu doof?

Ist das arc-spezifisch oder ist das bei Gingerbread generell so?
 
Zuletzt bearbeitet:
selbes problem^^
 
Nutze zwar nicht 1&1 sondern googlemail, aber dort geht es so:
Mail öffnen, Optionen, Label ändern - man kann die Mail auch in mehrere Ordner legen.
 
Problem hatte ich auch.
Mir wurde beim Versuch des Verschiebens von Mails wurde mir nur ein leeres Fenster mit Hinweis "Verschieben nach" angezeigt.
Ich habe draufhin mal die IMAP-Ordner aufegräumt und auf knapp 15 reduziert. Jetzt kann ich auch mit dem Stock Mail-Client Mails verschieben

Xperia Tablet Z (4.2.2 Stock)
 

Ähnliche Themen

November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.210
November
November
TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.373
TrueAngel82
TrueAngel82
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.047
xy150
X
Zurück
Oben Unten