1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OBI-Hoernchen, 23.06.2011 #1
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    dies ist mein esrter Beitrag hier, euer Forum ist ja echt bekannt, habe hier schon viel herumgelesen! u.a. wie man das SG2 rootet :)

    ja also ich habe das SG2, meine Freundin seit gestern das Xperia Arc, wozu ich auch gleich ein paar Fragen habe:

    -gibt es keine Möglichkeit die automatische Displayhelligkeit einzustellen?
    -warum werden Wallpaper vergrößert dargestellt, obwohl man den rahmen doch recht eng zieht?
    -ist es wirklich so umständlich die SMS-Zentrale zu ändern oder geht das einfacher?
    -wie kann man schnell das aussehen, sprich schrift- und Hintergrundfarbe, ändern?
    -gibt`s auch ne Sprachsteuerung in sms, etc.?

    die aktuelle 3.2.3 ist drauf, eigentlich dachte ich, dass android gleich android sei, aber das arc kommt mir doch derbe beschnitten vor, was die einstellmöglichkeiten angeht... :( oder liege ich da falsch?

    vielen lieben dank im Voraus für eure Meinungen udn Anregungen!
     
  2. quercus, 23.06.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Servus,

    1)
    zunächst mal je Frage einen eigenen Thread bitte - sonst kennt sich ja niemand beim Lesen aus.

    2) würden sich fast alle Fragen von selbst beantworten, so du dir die Mühe machst, die BEDIENUNGSANLEITUNG zu lesen.

    Danke für Dein Verständnis, bezugnehmend der Threads.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Einstellungsvielfalt beim Arc" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",