Erhöhter Akkuverbrauch bei Facebook-Nutzung

LViz79

LViz79

Neues Mitglied
6
Tach zusammen,

seit heute morgen hat sich in meinem Arc wundersames ereignet, plötzlich steht nicht mehr das Display auf Platz 1 was den Akkuverbrauch angeht sondern Facebook.

Habe das Handy gestern abend voll geladen, heute morgen Akku nur noch bei einem Prozent. Ich habe gestern keine bewussten Änderungen vorgenommen, hab das Teil seit zwei Wochen und da stand, völlig normal wie ich vermute, Display auf Platz 1 bei den Stromfressern.

Facebook: 64 %
Display: 20 %


Für Hilfe dankbar

LViz79
 
Zuletzt bearbeitet:
welche fw?
hast du vielleicht die app über nacht geöffnet gehabt? also mit home anstatt "zurück" geschlossen?
 
Danke für die Antwort.

Nein, App war definitiv geschlossen, ich pass da immer ganz genau auf das die Apps korrekt geschlossen sind.
FW: (Hoffe das ist gemeint mit Firmware): Android 2.3.3 Build 3.0.1.A.0.145
 

Ähnliche Themen

V
  • valentino133
Antworten
5
Aufrufe
1.578
anavrin
A
N
  • Ninja0404
Antworten
10
Aufrufe
1.653
Slimmer2
Slimmer2
iModes
  • iModes
Antworten
0
Aufrufe
937
iModes
iModes
Zurück
Oben Unten