Es kommt einfach kein Update für Android 4.0!

M

Mausilein89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich probiere seit Tagen bei Sony PC Companion und bei Sony Update Service, dass ich meine Handy Sony Ericsson Arc LT15 auf Android 4.0 Updaten kann!
Aber nie kommt die Meldung, dass ein Update verfügbar ist! Es wurde ja schon längst ausgerollt!

Jetzt wollte ich fragen was ich tun kann, dass ich entlich mein Update bekomme außer zu Flashen oder hat jemand das selbe Problem??

Freu mich auf Antworten!
 
Gibt nur zwei Möglichkeiten, weiter warten oder selbst Hand anlegen sprich Flashen :smile:
 
Hallo erstmal, mein 1. Beitrag hier :thumbup:
Bei mir kommt auch nix, hab auch das LT15...
Die meisten anderes Arc´s haben ja schon das 4er Update bekommen... :scared:
 
es ist so wie katerkarlo sagt.
alleine Sony weiß wann was freigegeben wird.
 
Eure SI Nummer ist in der build.prop, einfach in eine abändern die schon draussen ist (Root erforderlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...auch Motorola lässt sich unglaublich viel Zeit mit dem ICS. Dazu kann ich nur sagen, abwarten und Tee trinken oder eben selber flashen. Wobei sich so manch Hersteller mal Gedanken machen sollte um seine Kunden.
Den auch Motorola mit seinem Update verhalten finde ich nicht in Ordnung. Bei den Razr Kunden wurde das Update immer wieder verschoben und die Milestone Besitzer schauen ganz in die Röhre.
Es werden wohl immer mehr nach Samsung ab wandern. Da das S2 relativ zügig das ICS bekommen hat. Auch das neue S3 braucht sich nicht zu verstecken...
Da sollte mal so mancher Hersteller drüber nachdenken!!!

Gruß
 
Moin, konnte heute endlich mein LT15 auf ICS updaten.
PC Companion hatte mir schon seit 2 Wochen angezeigt das es möglich sein soll beim updaten kam es aber immer zur Fehlermeldung das keine Software zur Verfügung steht. Habe dann heute mit dem Update Service versucht und funktionierte auf Anhieb.
 
Moin, PC Companion hat gesagt, dass es ein Update gibt, hat etwas hernuntergeladen, aber als ich dann nach einigen Schritten aufgefordert wurde, das Arc wieder an den PC anzuschließen, hies es plötzlich, dass kein Update zur Verfügung stehe.

EDIT:
Mit dem Update Center hat´s jetzt geklappt.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben wieder probiert, PC Companion sacht mir es gibt kein Update, und über Update Service kommt auch kien Update :(
Sony, mach hinne!!
 
Bin ich zu naiv, oder zu blöde? Flasht doch einfach die 4.0.4 Firmware mit dem FlashTool....

Hatte mir auch erst die LT18 Firmware drauf gemacht mit 4.0.3.

Da war das Handy dann ein LT18.
Jetzt hab ich die LT15er 4.0.4. drauf.
 
Habe auch die meldung in Companion das neue Software zur verfügung steht, leider kommt ab dem Schritt wo ich das Handy erneut anschliesen soll die Meldung das kein Update zur verfügung steht, ich soll es später versuchen.

Auf der Liste Main: Xperia arc, SI numbers for ICS update
Ist meine SI (LT15 SI: 1245 - 4552)
Nicht zu sehen.
Weis einer eine Lösung? :(
 
Du musst zum updaten auf ICS "Sony Update Service" benutzen wie es auf Seite 1 schon steht.
 
Chris1990M schrieb:
Habe auch die meldung in Companion das neue Software zur verfügung steht, leider kommt ab dem Schritt wo ich das Handy erneut anschliesen soll die Meldung das kein Update zur verfügung steht, ich soll es später versuchen.

Auf der Liste Main: Xperia arc, SI numbers for ICS update
Ist meine SI (LT15 SI: 1245 - 4552)
Nicht zu sehen.
Weis einer eine Lösung? :(

Vergiss PC Companion und nimm SEUS hier nochmals der Downloadlink

Sony Ericsson Update Service - Download - CHIP Handy Welt
 
Danke hat wunderbar geklappt :)
 
Und bei mir ist immer noch nix da :thumbdn:

Selber flashen möchte ich nicht, da dann wohl einige Funktionen (LED an der Seite) nicht mehr oder nur eingeschränkt funktionieren...
 
Das hat nichts mit dem flashen zu tun, es liegt an der Software. Diese ist in beiden Fällen gleich, nur, wenn du nicht selber flasht, musst du gegebenenfalls lange warten.
 
Hallo,
schön dass so viele geantwortet haben aber ich hab auch noch immer kein Update! :-(
Nervt schon ganz schön!
hab alles ausprobiert! -.-
 
Ich kann dich nur damit trösten das du nicht alleine bist...
Hab auch noch keins :/
 
Camouflage100 schrieb:
Ich kann dich nur damit trösten das du nicht alleine bist...
Hab auch noch keins :/

Wo habt Ihr denn eure Arc gekauft? Im freien Markt oder über einen Telefonanbieter? Und welche SI-Nr.?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
smart63 schrieb:
Wo habt Ihr denn eure Arc gekauft? Im freien Markt oder über einen Telefonanbieter? Und welche SI-Nr.?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

hallo,
hab meins bei 7mobile gekauft (vertragsverlängerung von tmobile)
und die SI-Nr ist 1246-1843
 

Ähnliche Themen

Atzin94
  • Atzin94
Antworten
8
Aufrufe
1.226
Dexxmor
Dexxmor
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.040
xy150
X
Zurück
Oben Unten