Facebook abgemeldet - und jetzt sind alle Kontakte "falsch" bzw. weg HILFE!!!

T

Tinka

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich hab jetzt ein Problem. Für mich ein großes Problem.

Ich habe gestern eine Bekannte von meinen Handy sich über Facebook einloggen lassen. Sie hat scih dann mit ihren Namen angemeldet und mich abgemeldet.
Später hab ich michi wieder angemeldet, so das sich wieder meine Kontakte mit Facebook etc. haben.

ABER JETZT - alles was ich davor mal eingestellt habe ist weg.. Das nervt ja tierisch. Ok ich weiß, dass ich dann halt keinen mehr anmelden lasse, aber mein größeres Problem, wenn ich jetzt telefonieren möchte, dann sehe ich zwar meine Leute z.B. meinen Freund aber keine Telefonnummern mehr! Die habe ich früher alle mal zusammengefügt, also von diensthandy, privatnummer, privathandynummer usw. ALLES WEG :-(

Wenn ich aber auf SMS schreiben gehe und Empfänger hinzufügen, dann sehe ich bei Kontakte wieder alle Nummern. Ich möchte aber auch evtl. gerne mal telefonieren... Wie kann ich das jetzt umstellen??? Anscheinend muss es ja irgendwo noch hinterlegt sein...

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Ich würde vorschlagen, jeden Kontakt wieder zu trennen (geht über Kontakt bearbeiten) und danach ggf. wieder zusammenfügen, wenn alle Infos wieder da sind. ist aber etwas mühselig.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort

ja aber eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht?
Find es schon komisch, dass sich das Handy das nicht "merkt"

Komischerweiße, wenn ich jetzt Facebookkontakt (ohne Nummern) mit z.B. der Dienstnummer von meinen Freund (die war komischerweiße einzeln abgespeichert) wieder zusammenfüge, zeigt es mir alle Nummern wieder an?!
Komisch. Gut die paar Kontakte füge ich jetzt halt wieder zusammen, aber nervt mich schon.

Gott sei Dank habe ich als alternative immer alles noch bei myphonebook abgespeichert.
Zur Not hätte ich eben alle Kontakte gelöscht und von myphonebook wieder drauf (da war nämlcih alles zusammengefügt)
 
Es ist immer gut, ein Backup zu haben! ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Trulla1
Antworten
2
Aufrufe
2.451
BommelCB
BommelCB
F
Antworten
7
Aufrufe
2.336
nerissa
N
T
Antworten
0
Aufrufe
2.511
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten