Facebook Benachrichtigung nervt - ausschalten?

C

compynick

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab seit heute das Problem, dass Facebook bei jedem Eintrag etc. mir ne Benachrichtigung schickt aufs Handy. Das war vorher nicht so. In der App Einstellung sind die Benachrichtigungen auch deaktiviert, daher bin ich etwas verwundert :confused:
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

MfG Jannik
 
Einfach die app starten und unter Einstellungen die Benachrichtigungeh abstellen oder intervall ändern Versuche mal den Intervall auf nie zu stellen! Dann müsste es gehen....
 
Hi,
wie gesagt, hab ich shcon alles eingestellt. War vorher ja auch nicht. Hab da sHandy jetz 6 Monate...
 

Ähnliche Themen

N
  • Ninja0404
Antworten
10
Aufrufe
1.653
Slimmer2
Slimmer2
iModes
  • iModes
Antworten
0
Aufrufe
939
iModes
iModes
M
Antworten
6
Aufrufe
6.922
graue_eminenz
G
Zurück
Oben Unten