Facebook SE Integration nicht abschaltbar

S

seerose3

Neues Mitglied
0
Das neue facebook SE Integration hatte ich authorisiert. Habe die Synchronisation sodann aber ausgeschaltet, weil ich nicht alle Einladungen und Termine von facebook in meinem Kalender haben will, das müllt ja alles zu. Jetzt kommt ständig in der Statuszeile der Hinweis dass facebook nicht synchronisieren kann. Wie stelle ich die Fehlermeldung ab? Das Konto SE facebook Integration kriege ich auch nicht entfernt/gelöscht, es bleibt einfach aktiviert stehen!
 
Ich habe das umgekehrte Problem. Leider kommt bei Benutzung der ES Medienerkennung die Nachricht "veröffentlichung bei fb war leider nicht moglich." :-( und bei jeden Öffnen muss ich erneut autorisierten .

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Beste Grüße




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.300
BommelCB
BommelCB
F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
muffin44
Antworten
15
Aufrufe
2.494
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten