1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Montechristo1979, 04.06.2011 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe gerade den ADW Launcher probiert. Gefällt mir soweit super, sieht schick aus, ist schnell, viele Einstellmöglichkeiten....aber mir ist aufgefallen daß ich 2 Widgets nicht auswählen kann, bzw. sie erscheinen auch garnicht in der Widget-Liste.

    1.) Musikplayer (der Standard SE-Xperia Player)
    2.) Photo und Video (das kleine Widget mit dem man Bilder und Video-Vorschauen aus der Gallerie durchscrollen kann)

    Kann jemand bestätigen daß die fehlen wenn man einen anderen Launcher als den Sony-Launcher benutzt, oder ist das ein Bug?

    Wenns denn so sein sollte daß man die Widgets nur beim Sony-Launcher benutzen kann, kennt jemand vielleicht alternative Widgets die in etwa gleich aussehen, bzw. auch das gleiche machen? Auf diese 2 Widgets möchte ich ungern verzichten.

    Danke :)
     
  2. Pike, 04.06.2011 #2
    Pike

    Pike Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist beim Launcher Pro genauso. Also kein bug im klassischen Sinn.
     
  3. lkrys, 05.06.2011 #3
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Das ist kein Bug , die Features hast du nur wenn du den Stock launcher von SE benutzt.
     
  4. Montechristo1979, 05.06.2011 #4
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  5. Traubenschorle, 05.06.2011 #5
    Traubenschorle

    Traubenschorle Fortgeschrittenes Mitglied

    Macht eine fremde Bestätigung denn das fehlen irgendwie besser als wenn es "nur so" fehlt? :)
    Wie schon jemand schrieb, beim Launcher Pro habe ich sowas auch schon beobachtet.
     
Du betrachtest das Thema "Fehlende Widgets bei Benutzung von ADW Launcher EX?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",