1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hami-1903, 13.05.2011 #1
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich bin gerade ein NAJA-Glückliucher Benutzer eines schwarzen iPhone 4, und ich möchte wieder umsteigen auf Android ( Vor dem iPhone war's ein Galaxy S und Milestone )
    Und ich tendiere zwischen XPERIA ARC, und GALAXY S2..
    Ist das ARC eine Empfehlung?
    Stärken ? Schwächen?
    Danke im Voraus.

    Grus Hami.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2011
  2. Traubenschorle, 13.05.2011 #2
    Traubenschorle

    Traubenschorle Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du keine spezielle Frage hast, dann lies doch einfach mal etwas in diesem Bereich des Forums. Hier gibt es bereits zahlreiche Meinungsäusserungen zum Arc.

    Ob es eine Empfehlung ist? Ja, ist es.
     
  3. Skyliner, 13.05.2011 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    @Hami-1903

    Siehe Dir bitte dazu diesen Thread an, da gibt es schon viel zu lesen :thumbup:

    Deswegen schliesse ich hier wieder.
     
    lkrys und quercus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Frage an diejenigen, die das Gerät schon haben :)" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",