Frage zu Googlemaps Übertragung zum Arc

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mir eine Route bei Googlemaps am Pc rausgesucht und möchte genau die Route auf meinem Arc haben. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich das nicht einfach direkt auf dem Arc mache,dann kann ich euch sagen warum. Ich kann bei dem mobilen Googlemaps die Option "Autobahnvermeiden" nicht auswählen,allerdings möchte ich das gerne! Also kann ich genau die Route auf meinem Handy anzeigen lassen?
 
Du erstellst Deine Route, und dann hast Du rechts über der Karte 3 Symbole!
"Drucken, Senden, Link"

Jetzt gehst Du auf Link, kopierst den langen oder kurzen Link.
Dann suchst Du bei Google nach "QR Code Generator" erstellst mit Deinem kopierten Link einen QR Code, und nutzt einen Codescanner via Neoreader um den Link direkt auf Deinem Handy zu haben.

Allerdings musst Du dann bei der Auswahl zum öffnen den Browser nehmen, da bei meinem Test ebenfalls Autobahnen in Maps verwendet wurden ;)
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.228
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten