Frage zu Nachrichen und Neuigkeiten

N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe das Xperia Arc und habe mal da gleich eine frage dazu.
Wenn ich zb. Online mit Facebook bin und mich einer im Chat anschreibt, dann sehe ich immer nur ganz kurz oben im Display das mir jemand geschrieben hat. Kann man diese Ansicht nicht verlängern oder noch besser im TimeScape

Das gleiche ist wenn mir jemand per Blootooth was schickt, dann bekomme ich immer eine kurze Meldung oben am Balkan, das geht so schnell das man das immer übersieht

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Bekommst du da auch nen Akustisches Singnal oder nur die Meldung? Mir ist noch nie aufgefallen das beim Chat überhaupt was kommt...
 
Hallo

Es erscheint nur ein kurzer Text das mir jemand geschrieben hat, mehr nicht
 
Hast du mal probiert, oben auf den "Balkan" draufzutippen und dann runterzuziehen?
 
Ihr meint die Statusleiste - der Balkan ist eine Region Südlich von Österreich.
 
Genau, denn eine App für "eine kurze Meldung oben am Balkan" gibt's noch nicht :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ibi

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
2
Antworten
7
Aufrufe
2.390
Salvadore
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten