1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nenad, 06.07.2011 #1
    Nenad

    Nenad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute
    Ich habe das Xperia Arc und habe mal da gleich eine frage dazu.
    Wenn ich zb. Online mit Facebook bin und mich einer im Chat anschreibt, dann sehe ich immer nur ganz kurz oben im Display das mir jemand geschrieben hat. Kann man diese Ansicht nicht verlängern oder noch besser im TimeScape

    Das gleiche ist wenn mir jemand per Blootooth was schickt, dann bekomme ich immer eine kurze Meldung oben am Balkan, das geht so schnell das man das immer übersieht

    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. angelssend, 06.07.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Bekommst du da auch nen Akustisches Singnal oder nur die Meldung? Mir ist noch nie aufgefallen das beim Chat überhaupt was kommt...
     
  3. Nenad, 06.07.2011 #3
    Nenad

    Nenad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Es erscheint nur ein kurzer Text das mir jemand geschrieben hat, mehr nicht
     
  4. 106060, 06.07.2011 #4
    106060

    106060 Junior Mitglied

    Hast du mal probiert, oben auf den "Balkan" draufzutippen und dann runterzuziehen?
     
  5. fips, 07.07.2011 #5
    fips

    fips Android-Experte

    Ihr meint die Statusleiste - der Balkan ist eine Region Südlich von Österreich.
     
  6. 106060, 07.07.2011 #6
    106060

    106060 Junior Mitglied

    Genau, denn eine App für "eine kurze Meldung oben am Balkan" gibt's noch nicht :biggrin:
     
    ibi gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Frage zu Nachrichen und Neuigkeiten" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",