Fussel im Objektiv!

K

k1nGsTiRe

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe heute feststellen müssen, dass ein Fussel ins Objektiv gekommen ist, er klebt an der Linse und ist nicht gerade klein so, dass es sogar im Bild deutlich zu erkennen ist... :cursing:

Habe mal eine weiße Wand fotografiert.




Jetz frage ich mich, wie kommt der darein, und vorallem wie wieder raus?! :scared:

Jemand eine Idee?

Gruß
 
Das ist ja mal sehr ärgerlich.

Ich würde mal annehmen, dass die Linsen-Einheit eigentlich verschweißt, oder zumindest dicht verklebt ist, so dass dort auch nichts eindringen sollte.

Ich würds mal beim Händler reklamieren und nachfragen, ob eine Reparatur möglich ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.548
sahnebacke
sahnebacke
K
Antworten
4
Aufrufe
2.271
Kresse
K
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.725
Nexusfrosch
Nexusfrosch
Zurück
Oben Unten