Galerie durcheinander!

Z

Zynra

Neues Mitglied
1
Hallo habe heute mein Xperia ARC auf version 3.0.1.A.0.146 upgedatet (kompl. Reset)..

leider macht er jetzt immer ein Fehler in der Galerie.. wenn ich ein Bild anklicke lädt er kurz und springt dann zu einem anderen Bild aus der Galerie..

außerdem ist wenn ich ein Bild Quer drauf habe und das Handy drehe (sollte dann gerade angezeigt werden) dreht das Bild wieder auf die Seite...

Kann mir jemand helfen??

Gruß
Zynra
 
Sd mal raus nehmen und wieder rein dann läd der alles neu ein evtl ist dann der fehler behoben
 
mit der Karte hatte ich bereits probiert, hat nicht geholfen..

habe das Problem aber gelöst bekommen

trotzdem danke für die schnellen Antworten!!

gruß
 
Hallo

Vielleicht kannst du uns verraten WIE du das gelöst hast, denn davon lebt das Forum.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 106060
SD unmounten, dann die Galerie starten, beenden und die Speicherkarte wieder mounten. Sollte den Bildercache leeren.
 
bin einfach über den dateimanager reingegangen habe alle bilder gelöscht und wieder raufgeszogen ;-)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
6.186
blackfire64
blackfire64
M
  • maximaedchen
Antworten
4
Aufrufe
1.229
Slimmer2
Slimmer2
H
Antworten
1
Aufrufe
4.239
heinzschrader
H
Zurück
Oben Unten