Galerie öffnen dauert gut 40-60 Sekunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin habe seit kurzen das problem das wenn ich die galerie öffne es gut bis zur ner minut dauert bis ich die bilder da sehen kann. Und ich habe keinen plan warum das so ist, hat einer ne idee woran das liegen könnte.
 
Hi,kommt darauf an wieviele bilder du in deiner galerie hast,desto mehr du drauf hast desto länger dauert es in der regel bis die bilder geladen sind.
 
hym sind ca. 50 bilder und ein paar videos max 3 min lang. Aber hatte von anfang an diese daten drauf und am anfang gibg es schneller... und 60 sek ladezeit is ein bischen krass finde ich..
 
Moin so habe nun mal ein paar diesnte beendet, jetzt geht es wieder so wie es soll. also ich drücke auf galerie und 2 sek später sind die bilder da, allerding weiß ich nun nicht welcher dienst nun schuld war, da ich mehrere beendet hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SaberTooth
Antworten
2
Aufrufe
1.148
SaberTooth
S
E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
1.003
EatFreshReloaded
E
I
Antworten
4
Aufrufe
6.186
blackfire64
blackfire64
Zurück
Oben Unten