Grenzenlos Ansicht beendet

L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
104
Hallo,

wenn ich meine Kontakte öffnen möchte, bekomme ich bei manchen Kontakten die Meldung, dass die "Grenzenlos Ansicht unerwartet beendet" wurde und lande wieder auf dem Homescreen?

Woran kann das liegen. Ich synce normalerweise mit Google.

Bei dem aktuell betroffenen Kontakt ist es so, dass ich ihn kurz zuvor erst manuell im Telefon angelegt habe.

Jemand n Rat?
 
Habe das gleiche Problem nach Synchroniserung mit Isync.

Gibt es bei dir zwischenzeitlich eine Lösung?
 
HAt einer von euch zufällig die google+ app aufm Handy?
Die hat mal ordentlich Probleme bei den Kontakten gemacht
 
ne diese App habe ich nicht drauf. nur maps.

gibts weitere apps die diese Probleme machen?
 
ich hab google+ drauf und hab keine Probleme
 
wie synchronisierst du Kontakte und Kalendereinträge?
 
Joseph85 schrieb:
Habe das gleiche Problem nach Synchroniserung mit Isync.

Gibt es bei dir zwischenzeitlich eine Lösung?

Ich habe den Cache der Kontakte App gelöscht, neu gesynct und seit dem habe ich keine Probleme mehr.
 
kannst du das genauer erklären? was ist denn die "kontakte app"?
Bei Anwendungen --> Grenzenlos-Ansicht kann ich nicht auf CAche leeren klicken...
 
Anwendungen verwalten -> Alle -> Kontakte-Speicher

Dort dann einfach mal die Daten löschen und anschließend neu synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Joseph85
Vielen Dank. Es funktioniert. Jedoch musste ich sowohl den "Kontakte Speicher" als auch "Kontakte" selbst bei Anwendungen löschen löschen. Aber jetzt funktioniert alles. Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

H
  • hezzard
Antworten
3
Aufrufe
4.138
hezzard
H
H
Antworten
6
Aufrufe
2.108
heinzschrader
H
A
Antworten
21
Aufrufe
10.343
Alefthau
A
Zurück
Oben Unten