Habe grade neues Update bekommen 4.0.2.A.0.42

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin.. habe garde ne systemnachricht bekommen das version 4.0.2.A.0.42 da ist.. werde das mal raus machen mal schauen was dann ist.. hoffe mal das der root denn noch da is. Laut Pc software bleiben die einstellungen erhalten mal abwarten^^


*edit*

Also Daten und Apps bleiben root ist weg^^ naja abwarten und tee trinken kommt noch bestimmt ne rom mit root^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon länger die FW, root kannste auch ganz einfach kriegen (zergrush bei xda developers)

Root bleibt nur bei OTA Update erhalten, bei Update über PCC verschwindet root.
 
Bei mir war das Root auch bei OTA nicht erhalten geblieben.
 

Ähnliche Themen

M
  • MCRafNix
Antworten
3
Aufrufe
1.455
MCRafNix
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.273
meetdaleet
meetdaleet
L
  • lkrys
Antworten
16
Aufrufe
11.284
statler
statler
Zurück
Oben Unten