habe immer eine sms auf dem Bildschirm

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo ich habe Handcent sms und ich denke mal das es an einen Update lag. zumindest habe ich nun immer die Meldung auf meinen Display das ich eine Neue sms habe und das zeigt er solang an bis ich alle sms gelöscht habe. was kann man da machen?
 
das liegt wohl daran dass die SMS in der standart-app noch als ungelesen vorliegt
 
hym die standart app ist eigentlich gar nicht an, also es ist eingestellt das von da keine meldung kommt. Und wenn es die standart sache ist was kann man da noch einstellen?
 
die Meldung erscheint aber zum Beispiel trotzdem meist auf dem lockscreen. Einstellen in der app kann man selbst nix weiter. Versuch doch mal, in der standartapp eine sms zu öffnen, und schau dann ob das Symbol etc weg ist. Oder einfach alle öffnen die als unmarkiert erscheinen.

Aber das ist der Grund warum ich keine sms replacements nutze. :-D
 
Ja das ist ein Bug in der neuesten FW, die Meldung geht erst weg wenn man auch einmal die Standartapp öffnet obwohl die SMS dort auch schon als gegelesen angezeigt wird...
Hoffe das ist in der nächsten FW wieder behoben...
 
aso ok na dann muss ich damit leben. danke für die info.
 
Bitte^^

Mir gehts übrignes auch tierisch auf die Nerven ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
3.708
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.275
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten