Häufige Abstürze/Neustarts

L

LeGrandBleu

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Arc macht seit einiger Zeit ziemliche Probleme: Es stürzt ständig einfach ab. Ich habe schon allerhand ausprobiert, von der Originalfirmware über Arconium ICS über CM9 und CM10 wieder zur Originalfirmware. Der Bootloader ist entsperrt. Am Tag startet das handy etwa 2-6 mal neu, ohne eindeutige Ursache. Um zu sehen, ob es an CM9 bzw. dessen Kernel liegt, habe ich jetzt die aktuelle Sony-Firmware geflasht. Das Problem besteht leider weiterhin. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was die Abstürze verursacht? Einschicken zwecks Garantie ist wohl wegen Root und Bootloader-Entsperrung weniger sinnvoll? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du beim Testen anderer ROMs immer die Gleichen Apps installiert?
 
Im Großen und Ganzen ja, ich sichere sie meistens auch mit Titanium Backup. Meinst du, eine bestimmte App verursacht die Abstürze?
 
Wäre möglich.
Setz das Handy neu auf ohne zusätzliche Apps und teste es mal 1 Tag lang
 

Ähnliche Themen

U
  • Uriel
Antworten
2
Aufrufe
1.533
blackfire64
blackfire64
M
  • Michael 1997
Antworten
3
Aufrufe
4.315
BommelCB
BommelCB
P
Antworten
0
Aufrufe
878
peter_pan
P
Zurück
Oben Unten