Handy bootet nicht mehr :(

S

sanftegewalt

Neues Mitglied
1
Hi leute,

hab mir gerade dass ICS 1.0 drauf geschmissen wo ich hier im Board gefunden habe...und jetzt bootet mein handy nicht mehr, handy geht an logo von doomkernel wird gezeigt und dabei bleibts mehr geht nicht mehr.
was kann ich machen dass ich wieder auf den alten stand komme ? kann man da iwas downloaden oder so weil ich echt angst habe dass mein arc im eimer ist....
wills einfach ganz neu aufsetzen oder auf letzten stand was auch immer!

bitte um schnelle hilfe
 
also hab alles so gemacht wie beschrieben, nur wenn ich dass usb kabel mit dem handy verbinden soll passiert nichts ich weis ned wielange ich noch die back taste drücken soll.....

ps. eig. suche ich etwas damit dieses ics 1.0 löschen kann bzw. wieder auf meinen alten system stand komme.. hat keiner ne ahnung ?:(
 
hast du den doomkernel für ics geflasht ?
 
hi, welches doomkernel meinst du ?

ich hab nachdem des doomkernel v19 droben, falsches doomkernel ? :S
 
  • Danke
Reaktionen: sanftegewalt
JUHUUUUUUU :D es hejt wieder :D GEIL :D 1000 dank :D

jetzt habe ich nurnoch eine letzte frage :) und zwar wegen diesem arconium was ich überall lese wie bekomme ich da dass richtige ? bzw. was ist der genaue unterschied ?

DANKE nochmals dachte schon mein handy müsste dem erdboden gleich gemacht werden :p
 
ja das modul hab ich mir schon mit gezogen :p aber trotzdem vielen dank nochmal :D
 
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.
 
Wo gibt es denn das WLAN Modul für DoomKernel v4 ????
Habe jetzt alles nachgeschaut und nicht gefunden
 
Schon blöd wenn man unter den Downloadlink vom Kernel nicht hinschaut.

Den da befindet sich der Downloadlink von den WiFi Modules
 
Slimmer2 schrieb:
Schon blöd wenn man unter den Downloadlink vom Kernel nicht hinschaut.

Den da befindet sich der Downloadlink von den WiFi Modules

Ist für v01 und v01a :)
Für V4 ist da kein link mein lieber
 
Nur so nebenbei erwähnt, du bist hier im ARC Bereich.

PS: Zitat von der Changelog V2 aus dem Xperia S Bereich: kernel package can now be flashed directly via recovery!!! (kernel and wifi modules included) no need of fastboot and no need to reflash wifi modules separately
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.810
tb4ever
tb4ever
K
Antworten
12
Aufrufe
2.616
KS50
K
Zurück
Oben Unten