Handy schaltet sich beim Ladevorgang von selbst aus.

charme02

charme02

Neues Mitglied
1
Heute Nacht folgendes Phänomen...

Wecker zu 4.30 Uhr gestellt, war Gott sei Dank kurz vorher wach...Wecker hat nicht geklingelt...wie auch, das Handy war aus. Es hing die ganze Nacht am Ladegerät und als ich es wieder startete hatte es nur 15% Akku. Und zu noch mehr Verwunderung trug bei, das sich die Apps von alleine umsortiert haben.

Das mit dem Apps ist noch verschmerzbar, aber das das Handy ausgeht und der Wecker nicht klingelt ist der Hammer...Ich habe es mittlerweile 3 Wochen und bin wirklich zufrieden gewesen, aber das von heute macht mir schon ein bissel Angst...wer kann sich schon leisten zu verschlafen?

Jetzt habe ich es wieder am Ladegerät gehabt und alles okay, Akku auf 100%...
 
das ist übel... hat das ladekabel vllt nicht richtig geladen? also mir ist es auch shcon passiert das ich bei 30% akkuleistung um 23 uhr ins bett bin und das handy nachts entladen leer war.. ich war aber zum glück auch selber um kurz vor 6 wach und habe nicht verschlafen .. seitdem steck ich es immer ans kabel nachts zum laden.. lg
 
Mag sein, das es vielleicht nicht richtig angesteckt war, aber es waren ja beim anschalten noch 15% Akkuladung drauf.
Nachdem ich mich etwas durchgelesen habe, kann es natürlich sein, das es einer dieser willkürlichen Abstürze war, aber normalerweise bootet das Handy doch dann neu und bleibt nicht aus.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.209
November
November
S
  • skippi1991
Antworten
9
Aufrufe
6.901
sonystyle
sonystyle
Zurück
Oben Unten