Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, das sieht echt super aus !!!! Nur eine Frage, ich sehe kein kleines Loch für das zweite Mikro, merkst Du das nicht beim Telefonieren?
Denn wenn ich da nur mal mit dem Finger draufkomm, was irgendwie leicht beim telefonieren passiert, merke ich das deutlich...
Ich arbeite in einer Textil- und Werbedruckerei, wir verarbeiten auch solche Folien.. ich sitze also direkt an der Quelle
Nach innen geschlagen hab ich das nicht. Ich hab beim HD2 die Erfahrung gemacht dass dann der Deckel nichtmehr passt weil die Folie zu dick ist. Aber bei dem hat die Folie auch bombenfest gehalten, ich hab das Teil auch mit selbigem Akkudeckel verkauft.
Stimmt, das 2nd Mic Loch hab ich vergessen - wird nachgearbeitet.. danke
//edit: @Handymeister: Thema Haptik: es ist definitv rutschfester durch den 3D-Effekt der Folie. Also man spürt die Verwebungen der Folie, ich hoff du verstehst was ich mein